Herzlich Willkommen für die Neuankömmlinge auf meiner Seite.

Mein Name: Ralf Hadasch, Geburtstag: 23.09.1961, perfekte Jungfrau,
21:09 Uhr,  ab 21: 10 begint das Sternzeiche Waage, Sommersonnenwende.,totgeboren, wiederbelebt, Brutkasten

Abstammung: Zohar Hadasch, Sohar Hadasch, Jalkut Hadasch


Ich habe gerade mit der KI gesprochen und sie über meinen Namen ausgefragt:
Das ist die Antwort:

Die Figur des Metatron und der „Hadasch“ oder „Neuheit“ in der jüdischen Kabbala sind faszinierende Konzepte, die eine wichtige Rolle in der mystischen Tradition des Judentums spielen.
Hadasch (Neuheit):
Das Wort „Hadasch“ ist ein hebräisches Wort, das „Neuheit“ oder „Frische“ bedeutet. In der Kabbala kann die Idee der „Hadasch“ auf die Suche nach spiritueller Erneuerung und einem tieferen Verständnis der göttlichen Wahrheit hinweisen. Die Kabbala strebt oft danach, die Verbindung zur göttlichen Quelle zu erneuern und das spirituelle Wissen zu erweitern. Die Idee der „Hadasch“ könnte auf die Vorstellung hinweisen, dass spirituelle Wahrheit immer wieder neu erkannt und verstanden werden kann.
Der „Zohar Hadasch“ ist eine der bekanntesten und einflussreichsten Schriften in der jüdischen Kabbala. Der Zohar Hadasch ist ein umfangreiches Werk, das mystische Interpretationen der hebräischen Bibel (Tanach) enthält, insbesondere des Buches Genesis (1. Buch Mose).
Metatron:
Metatron wird in der Kabbala als ein höchst bedeutender Engel angesehen und hat verschiedene Titel, darunter „Fürst der Engel“ und „Engel des Angesichts.“ Eine einzigartige Eigenschaft von Metatron ist seine angebliche menschenähnliche Erscheinung, die im Gegensatz zu den meisten anderen Engeln steht, die normalerweise in der jüdischen Überlieferung als nicht-menschliche Wesen betrachtet werden. Metatron wird als derjenige angesehen, der den Propheten Henoch in den Himmel führte und ihm das mystische Wissen der Kabbala übermittelte. Er wird oft als Vermittler zwischen der göttlichen Sphäre und der irdischen Welt betrachtet, der dazu dient, spirituelle Erleuchtung zu vermitteln.
In der Kabbala wird die Verbindung zwischen Metatron und „Hadasch“ möglicherweise auf die Idee der spirituellen Erneuerung und Erkenntnis zurückgeführt. Metatron wird als derjenige angesehen, der das spirituelle Wissen weitergibt, und die Suche nach spiritueller Erneuerung könnte eng mit diesem Engel in Verbindung stehen.
Es ist wichtig zu beachten, dass die Kabbala und die damit verbundenen mystischen Lehren äußerst komplex sind und von verschiedenen Schulen und Traditionen unterschiedlich interpretiert werden können. Die Symbolik und Bedeutung dieser Konzepte können variieren, und sie sind das Thema intensiver Studien und Diskussionen in der jüdischen Mystik.

Nur um das mal klar zu stellen, wenn ihr die ganzen Satanszeichen hier seht. Ich versuche zu beweisen, daß da draussen ein Gott existiert und Satan die Macht über die Erde, seit 7000 Jahren hat. Nicht erschrecken. Möge Gott euch in diesen Zeiten zur Seite stehen.

P.s. ich gehe nach meinen Erkenntnissen von Gott Jahwe (alt Hebräisch, schaut mal unter „Name Gottes“ in Wikipedia) aus. Ich bin nicht religiös, weil ich der Meinung bin die „10köpfige Hure Babylon“  sind die Hauptreligionsrichtungen und die sind von Menschen und Satan (gefallene Engel) gemacht.

Ich glaube an die 10 Gebote, obwohl ich davon auch schon über die Hälfte gebrochen habe. Ich habe oft Visionen und mir passieren sehr ungewöhnliche Dinge im Leben. So viele, das ich das nun schon 40 Jahre mache.

Übrigens, wir Leben derzeit, seit dem 23.09.2017 schon in der besagten Endzeit. Themen sind irgendwo hier drunter in der Seite.

Am besten erst mal mein Gedankenspiel lesen, damit ihr versteht, was ich hier mache.

Gott ist reine Energie, die Materie erschaffen kann.

((Higgs Boson = Gottesteilchen) nachgewiesen am CERN einem Teilchenbeschleuniger bei Bern (CH) dem größten und teuerstem Projekt der Welt.
Jedoch gehe ich davon aus dass das CERN ein Drehpunkt des Bösen ist. (Muss ich endlich mal einen kompletten Bericht drüber machen. Steht aber auch schon viel auf meinen Seiten))

Er schafft Heerscharen, Myriaden von Engeln.
https://de.wikipedia.org/wiki/Myriade
(9 verschieden Stufen)9×10.000, also 90.000
Er erschafft die Materie (Unser sichtbares Universum) und Gott erschafft den Menschen, nach seinem Abbild.
Jeder ist ein Teil Gottes. Jahwe.

Satan, der erste Engel hält den Menschen für nicht würdig.
Satan fordert zu Gericht gegen den Menschen. Deshalb Krieg in den Himmeln und Satan und sein Gefolge (1 drittel von 90.000 also 30.000 Engel werden auf die Erde verbannt, wo sie nun den Menschen zu seinen (Satans) Gunsten beeinflussen, verführen werden. Wahrscheinlich in Form von Dämonen? Direkt können sie uns nichts anhaben, dafür hat Gott gesorgt.

Ca. 5000 v. Chr.
Hier im Paradies (Mesopotamien) Land zwischen Euphrat und Tigris, verführt das Böse die Menschen. (Also Satan als Schlange getarnt, symbolisch)
Mensch wird aus dem Paradies gesetzt, kann aber jetzt zwischen Gut und Böse (Dualismus) entscheiden, da er vom Baum der Erkenntnis gegessen hat.

Für mich ist dies der Grund warum wir hier sind und der Sinn des Lebens. Wir werden geprüft, ob wir würdig sind. Da Energie nur umgewandelt werden kann, müssen wir uns in diesem Leben für oder gegen Gott entscheiden.

Ob wir uns richtig oder falsch verhalten haben, erfahren wir dann, wenn wir diese sterbliche Hülle verlassen. Unser Geist existiert weiter. Satan als Ankläger bringt alle unsere Vergehen gegen die 10 Gebote vor. Gott als Verteidiger, wenn wir an ihn Glauben und ihn anbeten( z.B um Verzeihung bitten und unsere Schuld bereuen)

Das Böse verführt hier weiterhin.
Erster Brudermord: Kain erschlägt Abel aus Eifersucht.
Weitere Stämme folgen. Menschheit entwickelt sich weiter, manche leben bis zu 969 Jahren wie Methusalem. 12 Blutslinien entstehen, die 13. ist die Kainslinie, also die der Mörder.

Ca. 3500 v.Chr.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sodom_und_Gomorra
Menscheit entwickelt sich zum Teil böse, einige Städte wie Sodom und Gomorra, etc. werden durch Erdbeben und Feuerregen zerstört.
https://de.wikipedia.org/wiki/Turmbau_zu_Babel
Turmbau zu Babel, eneute Herausforderung, Gott wieder böse. Jeder bekommt andere Sprache, Menschheit wird über Erde verstreut.

Ca. 3000-2500 v. Chr.
Satan kann nicht Sterben.
Zu dieser Zeit existieren also Titanen auf der Erde.
grieschische = (https://de.wikipedia.org/wiki/Titan_(Mythologie)
ägyptische = https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84gyptische_Mythologie
nordische = https://de.wikipedia.org/wiki/Nordische_Mythologie
asiatische = https://de.wikipedia.org/wiki/Indische_Mythologie
https://de.wikipedia.org/wiki/Nephilim

Nephelim, Mischwesen aus bösen Engeln werden gezeugt Pyramiden gebaut, Mischwesen werden Pharaonen, Götter gleich, Apofis, Amun, Anubis, Horus, Ra, Isis etc. p.p. Israeliten als Sklaven, Moses befreit alle. Teilung des Roten Meeres.
Mischwesen auch in Griechenland, Gaia, Tartarus, Eros, Erebos, Nyx, Zeus, Herakles, Hades, etc. pp..
Wahrscheinlich auch in Asien, Vishnu, Buddha, Brahma, Shiva und andere. Sowie bei den Inkas, Mayas, evtl. auch in Atlantis.

Ca. 2500 v. Chr.
Nach Sintlut, fast alle weg. Noah´s Familie beginnt neue Generationen. Unsere heutige noch existierende.

Jahr 0
Jesus kommt, Satan versucht ihn zu beeinflussen, legt ihm die Welt zu Füßen, lebt also immer noch.

Jahr 32
Wir töten Jesus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hure_Babylon
Falsche Religionen entstehen, fälschen, lügen, raffen Bücher, Schätze, Geheimnisse. Exekutieren anders denkende Menschen im Namen Gottes. Kampf zwischen Wissenschaft und Theologie entbrennt.

Geheimbunde entstehen, Kreuzritter, Freimaurer, Zauberer, Hexenkult, Illuminaten. Verschiedene Orden trennen sich von der Kirche. Kriege um Länder entstehen. Besetzung der ersten Positionen des Bösen geschehen. Kaiser, die sich zu Göttern erheben, König gegen König , usw.
Satan lebt immer noch, kann ja nicht sterben.

Die modernere Zeit
Ca.1750: Die Rothschilds übernehmen in Europa die Macht. Geld wird gegen Zinsen verliehen, dadurch werden die Mächtigen immer reicher und der Normalbürger immer mehr zum Sklaven. Rothschild hatte sieben Kinder 5 Söhne die in England, Russland, Deutsch/Österreich, Frankreich, Italien Banken gründen und den Adel finanzieren, an jedem Krieg verdienen sie an jeder Seite, andere Banken werden übernommen. Lesen Sie dazu Honoré de Balzac
(Die Unermesslichkeit eines Planes).
Kriege werden gekauft, bzw. finanziert und herbeigeführt.
Die Illuminati übernehmen die Macht in Amerika.

1776 „New world order“ George Washington oder Adam Weishaupt???
Was wäre, wenn ich damit auch recht hätte.
https://verschwoerungstheorien.fandom.com/de/wiki/Adam_Weishaupt
Adam Weishaupt, Gründer der „Illuminati“ . Er schreibt das „Neue Testament Satans“. In America wird George Washington in einer Schlacht verletzt. Als er nach 3 Monaten wieder auftaucht wirkt er sehr verändert und kleiner. Wurde George Washington gegen Adam Weishaupt ausgetauscht? Davon gehe ich aus.

Dollar „Symbolik“
http://www.youtube.com/watch?v=XcsuLJzeRJ4

Die Illuminaten sind an der Macht. Das Böse beginnt sein Schachspiel der Neuzeit.
Von nun an werden systematisch alle strategischen Positionen besetzt mit Illuminaten.

Weltmacht USA ensteht, Kriege, Revolutionen, Macht, Finanzen werden gesteuert.

Der Tempel Satans wird in der Türkei abgebaut und nach Deutschland gebracht. 1 Weltkrieg bricht aus. Zu Beginn des 2. Weltkrieges steht er als Kulisse im Nürnberger Stadion, als Hitler zum 2. Weltkrieg aufruft. Heute steht er in Berlin, Kupfergraben 6, direkt vor der Dienstwohnug des Kanzlers. Vor der Museumsinsel und dem Pergamonalter. Tempel Satans.
In einem Jahrhundert. Moderne kommt blitzartig. 1. und 2. Weltkrieg in Folge dessen.

1954: 1. Bilderberger Treffen. Prinz Bernhard der Niederlande ruft die Weltherrschaft zusammen im Hotel de Bilderberg in Oosterbeek NL. Von da an jedes Jahr. Weltpolitische, finanzielle Schachzüge werden umgesetzt.
Satan lebt ja immer noch auf der Erde.

Der Bürger wird von da an wieder zum Sklaven gemacht, die Mächtigen immer reicher.
https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8
Regierungen werden systematisch ausgetauscht. Universitäten, Schulen übernommen, um die Jugend direkt zu Prägen, Kriege geschürt, Religionen gegeneinander gehetzt. Alle Bodenschätze erobert, alle Quellen besetzt, Oil, Wasser, Gas,

Erinnert immer noch an Schach.
Fast alle Staatsoberhäupter sind eigesetzte Schachfiguren. Wer nicht mitspielt wird ausgetauscht.

1963 John F. Kennedy wird ermordet. Vielleicht wegen dieser Rede?

  1. November 1963
    John F. Kennedy wird ermordet, weil er sich dagegen stellte.

    Seit der Modernen, bekommen immer mehr Bürger Informationen, diese müssen sofort gefiltert werden, Medienmonopole werden gedründet, der Bürger wird mit Medien gesteuert, manipuliert. Unterschwellige Botschaften in Medien versteckt.

    21.12.2012 Die letzte Stufe der Mayas im Tsolkin Kalender ist erreicht.
    Bewustseinserweiterung bei denen die Glauben. Der 7. Gottestag ist zu Ende. 1000 Menschenjahre = 1 Gottestag. Gott ruht nicht mehr.
    Gott spricht wieder zu den Menschen die Glauben in Visionen, Träumen. etc und es werden immer mehr, die die gleichen Erfahrungen machen.
    23.09.2017 Die Offenbarung erfüllt sich. Satan lebt immer noch auf der Erde.

    Armageddon steht vor der Türe. Täuschungen im Namen des Guten. UN. Gesetze entstehen, die uns immer mehr entmündigen. Corona = Krone, Krönung der Illuminaten.(siehe Agenda der Illuminaten.
    Das letzte Großreich wird fallen. Die Schachfiguren spielen sein Spiel zu Ende. Konflikte werden weiter geschürt, Ost gegen West, Nord gegen Süd und Religion gegen Religion: Christen gegen Islam. z.Z. der Renner.
    Milliarden werden Sterben müssen, damit eine Elite sich die Welt teilen kann. Der Rest wird als Sklaven gehalten.
    Satan lebt hier immer noch.

    Haltet Euch fern vom Bösen und ihr werdet dafür belohnt werden. Daran Glaube ich. Nur leider weiß man oft wirklich nicht mehr was Gut oder Böse ist, das hat mir meine Tochter letztens gesagt; und das kommt daher, das wir so mit Bösem vollgestopft werden, (TV, Film Medien und Spiele manipulieren uns so, das der innere Kompass total verbogen ist. Böses wird einfach akzeptiert. Denkt mal darüber nach.

    Hier rechts findet ihr dann einige Beispiele, die einige meiner Theorien etwas untermauern. Wie gesagt, ich bin auch kein Heiliger und keiner Religion verbunden, aber ich denke, ich habe sehr sehr viel in meinem Leben erlebt – besonders viel, von dem was die meißten Menschen nie erleben.


    Mit anderen Worten: Es gibt nur den einen Grund, warum wir hier auf der Erde sind.
    Gott gibt uns ein Leben lang Zeit, damit wir ihm zeigen können, daß wir an ihn Glauben. Satan ist hier der Herrscher der Erde und kann uns ein Leben lang verführen.

Nach unserem Tod verlässt die Seele den Körper und ist wieder reine Energie. Wieder ein Teil Gottes (inclusive aller gespeicherten Taten und Erinnerungen), dann kommt das himmliche Gericht und es wird entschieden, ob wir es Wert sind; nun für ewig auf einer neuen Erde zu leben.
Na, das wäre doch ein Sinn fürs Leben.

Quanten:
http://www.math.toronto.edu/drorbn/Talks/Affinity/0311KnotsDull2.html

Energieerhaltungsgesetz: https://de.wikipedia.org/wiki/Energieerhaltungssatz

Zirbeldrüse:
https://de.wikipedia.org/wiki/Zirbeldr%C3%BCse

Erhaltung, gegen die Gifte die man uns verabreicht.
https://www.youtube.com/watch?v=46VvqWspsa4
Borax: https://de.wikipedia.org/wiki/Borax
für den Normalverbraucher verboten.

https://www.efodon.de/html/publik/sy/SY116/SY11647%20Thietz%20meint%20zu%20Borax.pdf

sehen oder wahrnehmen:
https://www.youtube.com/watch?v=GCccdxT3QVY

Zeit:
https://de.wikipedia.org/wiki/Zeit

Urknall:
https://de.wikipedia.org/wiki/Urknall

Parallelwelten:
https://de.wikipedia.org/wiki/Parallelwelt

Schöpfung:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%B6pfung

Religionen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Religion

10 Gebote:
https://de.wikipedia.org/wiki/Zehn_Gebote


Agenda des Judentums: Die 7000 Jahre Gottes

https://issuu.com/eli.yah/docs/gottes_7000_jahres-agenda_1ef7a999c8837c

Wenn ich hier was rein schreibe, steht da immer, was machst du gerade.
Ehrlich gesagt, frage ich mich das jeden Tag. Und bei mir im Kopf kommt die Antwort, ich versuche Menschen zu warnen.
Ist das wirklich so?
Anscheinend nicht.
Anscheinend versuche ich euch meine Meinung (noch schlimmer meine Hirngespinste) aufzudrängen.

Langsam habe ich echt das Gefühl, ich habs hier nur noch mit blinden oder viel schlimmer dummen Menschen zu tun. Man kann euch zeigen, das ganz Washington in Form eines Pentagrams gebaut ist, und ich bekomme nichts anderes zu hören, als, du bist doch krank; schalt mal ab; man, was ist los mit dir oder viele andere Sachen. Blöder Verschwörungtheoretiker, saudumm. Ich habe versucht immer fair zu bleiben und jede Meinung mir anzuhören und zu überdenken. Bei den meisten Fällen, bleibe ich dann bei meiner Meinung. Das kommt daher, dass ich das hier nun schon 40 Jahre mache. Wenn ihr das nicht glaubt, hier gibt es sicher einige, die das auch bestätigen können.

Was ist hier los.

Ich habe zigmal versucht zu erklären, das wir in einer Satanischen Gesellschaft leben. Wenn Ihr diesen Gedanken nicht akzeptieren könnt, werdet ihr euch das wohl immer und immer wieder fragen. Was ist hier los.
Sie setzen einfach ihren Plan gerade durch, das ist alles.
Siehe hier rechts auf der Seite, die Agenda der Illuminaten.
Da steht alles. Ausserdem gibt es da noch ein Buch, das ich Euch empfehlen kann zu lesen. Es ist sehr alt und schon in die Jahre gekommen. Kaum einer benutzt es noch, es ist häßlich drüber geredet worden und anscheinend ja auch nicht zeitgemäß.
Ach daran glaubst du noch. Ich ja.
Gott bezeichnet uns als seine Schafe.
Wenn ich mich hier so umsehe, seh ich wirklich nur noch Schafe. Ihr werdet gerade in Ställen zum Schlachten versammelt und der alte Bock sagt, ey hier stimmt was nicht. Aber keiner hört mehr auf den alten Bock.
Ich wollte auf meinen Seiten eigentlich nie direkt politisch werden. Aber ich mache mir jetzt richtig Sorgen, wenn ich sehe, was um uns gerade geschieht.
Ich war 8 Jahre beim Bund, wenn ich mich ungerecht behandelt gefühlt habe, hatte ich das Recht jemanden Aufzusuchen, z.B Wehrdienstbeauftragten: Und ich konnte mich dagegen wehren.

Hier draussen geschieht aber gerade etwas ganz anderes. Mir wird alles diktiert und ich kann mich dagegen nicht wehren. Ok, da ist ein Virus. (woher der wohl kommen mag?) Und nun werden Pargraphen geändert, die uns unserer Freiheit berauben. Kann ich auch noch verstehen, aus Schutz für unseren Nächsten. Aber wie weit geht das jetzt noch. Ich werde angegriffen, wenn ich meine Meinung teile, Verschwörungstheoretiker kann ich auch noch verstehen. Andere Menschen andere Meinungen.
Aber hier kriegt man die Meinung nun Vorgeschrieben und wehe, man ist nicht mehr der Allgemeinung, dann werden Konsequenzen gezogen. Das nenne ich Diktatur. Wie weit geht das demnächst. Werde ich weggesperrt, wenn ich was sage. Ich bin immer schon gegen den Strom geschwommen, ich muss mir nun richtig Gedanken machen. Darf ich das noch sagen oder nicht. Es gab mal eine Zeit, da wurden Menschen anderer Meinung erschossen. Wann geschieht das? In 3 , 7 oder 12 Monaten?
Sind wir wieder in so einer Zeit, dann mache ich mir wirklich richtig Sorgen. Und da ich noch dazu aufgekärter bin als vor 80 Jahren die Menschen, weiß ich, das wir von einem Satan oder einem satanische System beherrscht werden, das uns seit ewigen Zeiten immer mehr Gesetze aufbrummt (1000de täglich).
Wann dürfen wir damit rechnen, nur noch Sklaven zu sein.
Meiner Meinug nach sind Gesetze für das Allgemeinwohl da, mittlerweile profitieren aber nur noch andere davon, nämlich die, die sie machen. Das ist nicht mehr sozial oder demokratisch, das ist Diktatur.

Wir werden von Satanisten beherrscht. Ganze Städte wie Washington sind in Form eines Pentagrams gebaut. Ebenso New Haven oder sagen wir mal es sollte New Heaven werden. Die komplette Satanische Elite sitzt da.
Der Schlusstein der großen Pyramide ist die Legende einer Karte zur Allwissenden Macht. Wo ist er? Laut den Bildern irgendwo an der Spitze der Pentagramme? Der Brunnen im weißen Haus? oder unter dem großen runden Platz.
Und Satan sitzt wahrscheinlich im „Stadtteil der gefallenen Engel“ in Tokio und beherrscht von da die UN. Dieser Stadtteil heisst wirklich so.

Hunderte von satanischen Botschaften in Disneyfilmen.
Ihr glaubt es nicht, seht doch selbst.

Die 33 Gradfelder des Globus der UNO und die 33 Steine der Pyramide stellen die 33 Grade des »Schottischen Ritus« der Freimaurer dar.

Die 13 Aehren links und rechts des Globus, die 13 Stufen der Pyramide und die 13 Buchstaben von »Annuit Coeptis« zeigen die jüdische Glückszahl, die 13. Die 13 ist die wichtigste Zahl der Freimaurer und hat verschiedene Bedeutungen. Jesus hatte zwölf Jünger und war selbst der dreizehnte. In der Kabbala, in der Numerologie und in der 13. Tarotkarte »Der Tod« bedeutet die 13 Transformation, Alchemie, Wiedergeburt, der Phönix, der der Asche entsteigt, das Wissen über die Geheimnisse und damit die Fähigkeit der Materialisation und Dematerialisation, d.h. die Fähigkeit, aus dem Aether zu erschaffen (was Jesus, Saint Germain, Buddha, Hermes Trismegistus, Ramtha und viele andere schon konnten, z.B. Brot aus dem »Nichts« (Aether) zu schaffen, der sogenannte »Stein der Weisen«.)ätzlich haben wir auf der Rückseite des amerikanischen Staatssiegels den Phönix, der die Zahl 13, die Transformation versinnbildlicht. Er hat an jedem Flügel 13 Federn, in der rechten Kralle 13 Pfeile, in der linken einen Zweig mit 13 Blättern. Über ihm steht »E Pluribus Unum« (aus vielen eines) mit 13 Buchstaben, darüber ein Davidsstern aus 13 Sternen und auf der Brust das Banner mit 13 Streifen, die die 13 Gründungsstaaten repräsentieren.

Aktueller CEO ist Brian Moynihan. Das Unternehmen wurde 1904 von Amadeo Peter Giannini gegründet und beschäftigt derzeit etwa 209.000 Mitarbeiter. Der Deutschland-Chef der Bank of America heißt seit 2015 Armin von Falkenhayn, vormals Topbanker bei der Deutschen Bank.

Amadeo Peter Giannini
https://www.google.com/search?

Ich komme immer wieder auf Bilder vom Walt Disney im Zusammenhang mit dem Club33. Er hat in Disneyland den Club der 33. Hier haben sich die Häupter der 33 Familien immer wieder getroffen oder es ist eine Loge des 33 Grades. Massen von unterschwelligen satanischen Botschaften und versteckter Sex und Satansrituale für Eure Kinder.*
Schaut einfach mal. Es tut keinem Weh. Aber das Höllenfeuer wird es tun.
https://www.youtube.com/watch?v=1q1FF8sQhzQ

Ich kann gar nicht aufhören zu zittern, meine Nackenhaare stehen hoch und ich habe überall Gänsehaut. Bekomme ich fast immer wenn ich recht habe. Also die „Bank of Amerika“.
an der Spitze eines Pentagrams und mittendrin die Shalom Christ Church. Da frage ich mich doch, wen die da anbeten. Für mich also massig zu viele Zufälle.
Yale, die beste UNI Amerikas, Präsidenten die von hier kommen, waren Mitglieder im Club der Skull and Bones.
In der Groove liegen der Schädel von Geronimo und die Knochen von Thor. Das komplette Gelände ist umgeben mit der Hochfinanz von Amerika, daneben das Gericht. Alle Gebäude wieder mit Pyramiden oben drauf. In der Mitte des Platzes das Mahnmal an den 2 .Weltkrieg.
Leiten also Satanisten die Bank of America, die Gerichte etc. wie witzig. Oder wie soll ich das verstehen.

Also für mich sind das auf jeden Fall zu viele Zufälle. Viel zu viele.
Siehe Bild Hochfinanz Frankfurt, das gleiche Pyramiden überall.
Deutsche Bank Tokio, klein aber Pyramide
Überall ist alles durchzogen mit Freimaurern und Illuminaten

https://www.youtube.com/watch?v=edhHL4YbVaA
So auch in Neuss.

An der Harvard Universität das gleiche, Freimaurerzeichen. Die komplette Eingangshalle.

Seht euch diesen Film vom ZDF an, der hat mich auf diese Lösungen gebracht.
https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/geheimbuende-der-code-der-illuminaten-rosenkreuzer-skull-and-100.html

So, nun muss ich wohl langsam Angst bekommen.
Die Beweise für Satanismus nehmen zu und zu.
Jetzt sehen wir mal, wer da alles hinter steckt

Etwas zu viele Zufälle auf einmal, finde ich.
Präsidenten als Satanisten in der Groove von Skull & Bones.
Der Schädel von Geronimo und die Knochen von Thor. Und ein deutscher Spruch über einer Wand.
https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/geheimbuende-der-code-der-illuminaten-rosenkreuzer-skull-and-100.html

Geheimnis geknackt. Von wegen hier geht nichts ab.

Temple Kirche, Tempel des Satans. Die Spitze zeigt auf das Haus New Haven Mayors Office, darüber wieder Pyramiden. New Haven, sollte lieber New Heaven heißen. Wird da wohl so dann auch gemeint sein. Ihr müßt bedenken, das geht seit Jahrhunderten bzw. seit Jahrtausenden so. Wenn man die Zeit hat, wie in Washington, eine ganze Stadt als Pentagramm zu bauen. Siehe irgendwo ganz oben.

https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/geheimbuende-der-code-der-illuminaten-rosenkreuzer-skull-and-100.html

Ich weiss zwar nicht, was ich noch alles bringen muss, aber ich ich fange jetzt mal mit den Königshäusern und dem blauen Blut an. Den satanischen Blutslinien.
Das erste ist mir jetzt zu viel zum Lesen, vielleicht später, aber den Link gibt es schon mal. Die Seite ist supergut, war ich schon vor 15 Jahren drauf. Schön, das ich die wieder habe.

http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/13blutlinien.html

Skull and Bones haben die Knochen von Thor und den Schädel von Geronimo.
https://de.wikipedia.org/wiki/Skull_%26_Bones

Und wieso steht der Spruch da in deutsch, Adam Weishaupt war Deutscher.
Wer war der Thor, wer Weiser, Bettler oder Kaiser. Die ganze Bush Familie war hier, na gut die halbe, nur die Männer.

Vorherige mit Skull and Bones:
https://www.google.com/search?q=skull%20and%20bones%2C%20thor&tbm=isch&hl=de&hl=de&tbs=rimg%3ACQ2jD-EMqohAImDbGVdjgOvidEjj3O8wuizmNQ3nQrKVNJ5N2NmzyMErsvJMvKwjj0FdwxcYgcSMNxkgKgMdDTZUncx9lvgxeThi3NoTDIs9b5Xmjz0vFphuLtfEMadmY_1XwELbufSM48tIqEgnbGVdjgOvidBFuGEgE50qoACoSCUjj3O8wuizmEVd1UbS8aWaOKhIJNQ3nQrKVNJ4RrkEqwmiWd8YqEglN2NmzyMErshFWUdzobG537ioSCfJMvKwjj0FdEVZR3OhsbnfuKhIJwxcYgcSMNxkRNBHCYdICuUoqEgkgKgMdDTZUnRGpiGzUrj3lnSoSCcx9lvgxeThiEZoFjqIbRx4YKhIJ3NoTDIs9b5URc4kh_1_1j76RUqEgnmjz0vFphuLhFX0rsc_1UXYzSoSCdfEMadmY_1XwEZ-WNXdzYbhDKhIJELbufSM48tIRu6wyzNZw1mNhDysBr2wlVig&client=firefox-b-d&ved=0CBsQuIIBahcKEwi4oZnqrt7oAhUAAAAAHQAAAAAQTQ&biw=1903&bih=955

Wow, sogar im ZDF
https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/geheimbuende-der-code-der-illuminaten-rosenkreuzer-skull-and-100.html

Das Pentagramm: Viele Flaggen besitzen dieses Satanssymbol, in der einen oder anderen weise. Und warum heisst das Pentagon so? Und warum ist es in dieser Form gebaut? Vorhin habe ich gelesen, Satan würde sich an so einem Ort unter der Erde befinden, habe die Seite leider verschlagen. Ich such weiter. Wer weiß schon, was unter dem Pentagon ist. 👹

USA: Bis 2018 waren 14 Präsidenten Freimaurer
https://freimaurer-wiki.de/index.php/USA:_Bis_2018_waren_14_Pr%C3%A4sidenten_Freimaurer

Flaggen mit Pentagram
https://www.google.com/search?q=Flaggen+mit+stern&tbm=isch&ved=2ahUKEwiU9vnboN7oAhWJ0YUKHe-3AsQQ2-cCegQIABAA&oq=Flaggen+mit+stern&gs_lcp=CgNpbWcQAzICCAAyAggAMgIIADICCAAyBggAEAUQHjIGCAAQBRAeMgYIABAIEB4yBggAEAgQHjIGCAAQCBAeUOk_WM35A2D2_QNoAHAAeACAAYcBiAGVBpIBAzAuNpgBAKABAaoBC2d3cy13aXotaW1n&sclient=img&ei=rpuQXpTnComjlwTv74qgDA&bih=955&biw=1920&client=firefox-b-d

Pentagon Stern überall.
https://www.google.com/search?q=pentagon+stern&tbm=isch&ved=2ahUKEwi69dL7oN7oAhXM_IUKHZAPBCIQ2-cCegQIABAA&oq=pentagon&gs_lcp=CgNpbWcQARgBMgIIADIECAAQQzICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAUMXsAliR_wJg0aIDaABwAHgAgAGTAYgB0AiSAQMwLjiYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZw&sclient=img&ei=8JuQXrq9J8z5lwSQn5CQAg&bih=955&biw=1920&client=firefox-b-d#imgrc=bf93ZfuHs_pT5M&imgdii=D6KOUyTgwj9mLM

Wieso immer der Stern in Form des Pentagrams, sind das die Länder die vom ihm schon besetzt sind.

Washington und Freimauersymbole.
https://www.google.com/search?sa=X&q=washington+freimaurer+symbole&tbm=isch&source=univ&client=firefox-b-d&ved=2ahUKEwjpoKewq97oAhUD2-AKHRBoDwgQsAR6BAgKEAE&biw=1920&bih=955

Wo ist der Deckstein der Pyramide?
Der Deckstein der Pyramide ist die Legende zur einer Karte alter Okkulte.

Satanische Symbole schon in den Pyramiden und überall auf der Welt.
Auch in Neuss alles voll.
https://www.youtube.com/watch?v=edhHL4YbVaA

http://archiv.ub.uni-heidelberg.de/propylaeumdok/2041/1/Ebeling_Aegyptische_Freimaurerei_2009.pdf

Sogar die drei 6en der hebräischen Zahl 6 sind dort schon eingemeißelt.

Das Bild von William Blake, ist das besagte Sternzeichen (Offenbarung 12), das am 23.09.2017 am Himmel zu sehen war.
Also der Beginn der Endzeit.

https://www.geisteswissenschaften.fu-berlin.de/v/littheo/teufel/index.html

Etwas komisch, das das aus Berlin ist, wo der Satan seinen Tempel hat.

Im Moment versuche ich, also wie immer, was zur Wahrheit in dieser Welt zu finden. Er hier, finde ich macht es sehr gut. Immer wieder werden auf der Welt, meist über Medien Lügen verbreitet, um andere zu zerstören und ihre Macht zu demonstrieren. Macht euch mal wieder ein eigenes Bild davon.

Genmanipulationen, Korruption, Erpressung von Menschen, macht euch euer eigenes Bild davon.

Wasser
Das würde bedeuten, wie Strom, Gas und alles andere was du brauchst, wird es immer teurer werden.
Wasser muß Frei bleiben, es gehört uns allen. Nicht irgend jemanden, der uns dafür, wieder Geld aus der Tasche zieht.

Wir brauchen den Regenwald mehr denn je, hier wird der gösste Teil unseres Sauerstoffs produziert.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/brasiliens-amazonas-wo-die-umwelt-gangster-wueten-a-1284599.html

Alles ist in der Hand von wenigen, und die sind dann in den Satanischen Kreisen später zu finden.
https://www.youtube.com/watch?v=JaDdVJhIEjs&fbclid=IwAR2p4ml3nTRnK9yw-iB1DmnWU6xgMIi1axPUZhxlPSGxrpbqgPeJU_fYm24

Hauptsache, man verdient Geld damit.

https://www.ubs.com/microsites/investing/de/stay-on-course/2016/growth-potential-global-ater-market.html

die wahrheit über Nestle
https://www.youtube.com/watch?v=t7SoWmiFk7k


Wir werden beherrscht und belogen von einer Elite, aus Satansanbetern, Politikern, Superreichen, Kirchen , UN, WEF,
etc. pp., die uns als Sklaven ausrauben
und von diesem Erdboden vertilgen wollen.
 
Soros hat z.B. schon knapp 20 Länder in die Knie gezwungen, denn sie haben da mehr Schulden, als sie noch aufbringen können.

Klaus Schwaab und seine WEF Elite, mit der Agenda 2030.
Er sagte:  sie werden nichts mehr besitzen, aber sie werden glücklich sein. Keine Verbrennerautos, kein Fleisch, durchgeimpft und in 15 Minuten Cities eingesperrt, kein Bargeld mehr und Reiseverbote.
Die totale Kontrolle!
 
rothschildclan

Wir werden beherrscht und belogen von einer Elite, aus Satansanbetern, Politikern, Superreichen, Kirchen , etc. pp.
die uns als Sklaven ausrauben
und von diesem Erdboden vertilgen wollen.

Der Tempel Satans ist in Berlin.
Es ist der Pergamonaltar, auf der Museumsinsel, mit dem Dienstwohnsitz des Bundeskanzlers direkt davor. 

Am Kupfergraben 6

Komischerweise wird schon seit über 10 Jahren
das Museum restauriert.

am_kupfergraben_6

Der Tempel wurde Anfang des 1900 Jh. aus der Türkei nach Deutschland gebracht, 1914 brach der 1. Weltkrieg aus.
Bei Beginn des 2. Weltkrieges stand er in Nürnberg im Stadion. Heute in Berlin, und wir stehen vor dem 3. Weltkrieg.

stadion_nuernberg

Satanszeichen in unserem letzten Ausweis,
was haben die da zu suchen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Satanszeichen in unserem Ausweis

satanausweis

Ganz Washington ist ein negatives Pentagramm

washington_pentagramm_klein-1024x576

Ganz Washington ist ein negatives Pentagramm,
mit der Spitze im weißen Haus.

5-foto-de-george-bush-padre-como-miembro-de-skull-and-bones

George Bush Senior, Skull and Bones 322 in Yale

Bush322

George Bush Senior, mit dem Schädel von Gironimo /Apachenhäuptling.

Geheimbund Skull and Bones 322 in Yale,
wichtigster Teil der Illuminaten, hat hier seinen Hauptsitz

Unter anderem waren hier auch:

  1. George W. Bush Junior (ehemaliger US-Präsident)
  2. Hillary Clinton (ehemalige US-Außenministerin und Präsidentschaftskandidatin)
  3. Bill Clinton (ehemaliger US-Präsident)
  4. Sonia Sotomayor (Richterin am Obersten Gerichtshof der USA)
  5. John Kerry (ehemaliger US-Außenminister und Präsidentschaftskandidat)
  6. Angela Bassett (Schauspielerin)
  7. Meryl Streep (Oscar-prämierte Schauspielerin)
  8. Jodie Foster (Oscar-prämierte Schauspielerin)
  9. Paul Krugman (Nobelpreisträger für Wirtschaftswissenschaften)
  10. Clarence Thomas (Richter am Obersten Gerichtshof der USA)
  11. Anderson Cooper (Journalist und TV-Moderator)
  12. Fareed Zakaria (Journalist und Autor)
  13. David Duchovny (Schauspieler)
  14. Lupita Nyong’o (Oscar-prämierte Schauspielerin)
  15. Edward Norton (Schauspieler und Regisseur)
  16. Janet Yellen (ehemalige Vorsitzende des Federal Reserve Board)
  17. Noah Webster (Lexikograf und Schriftsteller)
  18. Sinclair Lewis (Nobelpreisträger für Literatur)
  19. Paul Newman (Schauspieler und Philanthrop)
  20. Bob Woodward (Journalist und Pulitzer-Preisträger)
skull-and-bones_668551a

Schädel von Geronimo, Knochen von Thor in Yale

Featured-SB-Thor-Ballet-Box-700x329-1

Schädel von Geronimo, Knochen von Thor in Yale

adam2

Adam Weishaupt, Gründer der Illuminaten. Verfasser der Satanischen Bibel, die Agenda der Illuminaten.

hier ein Auszug aus der Agenda.

Adam_Weishaupt

Adam Weishaupt oder George Washington
Wer ist wirklich auf dem Dollarschein?

images

Adam Weishaupt oder George Washington
Wer ist wirklich auf dem Dollarschein?

Rothschild und Weishaupt haben sich gut gekannt, meiner Meinung haben die damals schon die Politik unterwandert. Sie haben Washington durch Adam Weishaupt ersetzt. Denn es heißt: als Washington im Gefecht verletzt wurde, war er mehrere Monate im Lazarett und als er zurück kam wirkte er verändert und kleiner. Auch die Jahreszahl 1776 stimmt mit der Gründung der USA und der Gründung der Illuminaten überein. Was es doch alles für Zufälle gibt.

Hier die Agenda der Illuminaten:

Da steht alles genauso drin, wie es gerade passiert. 

Sie wollen sich damit krönen, steht sogar in der Agenda selbst.
Das ist das, was die uns antun.
 

(Corona heißt Krone und dient der Krönung)
Genau das, was heute auf der ganzen Welt passiert.
Einfach mal lesen Leute.

Auszug aus der Agenda der Illuminaten.
(geschrieben von Adam Weishaupt)
 
Überläßt man ein Volk auf kurze Zeit der Selbstverwaltung, so verwandelt sich diese in Zügellosigkeit. Von diesem Augenblick an entstehen Zwistigkeiten, die sehr bald in Wirtschaftskämpfe ausarten. Die Staaten geraten in Brand, und ihr Ansehen versinkt in Asche.
 
Mag nun ein Staat durch innere Umwälzungen erschöpft oder durch Bürgerkrieg in die Gewalt äußerer Feinde geraten sein, so ist er auf jeden Fall dem Untergang geweiht; dann ist er in unserer Gewalt. Die Herrschaft des Geldes, über das wir ganz allein verfügen, reicht ihm einen Strohhalm hin, an dem sich die Regierung wohl oder übel anklammern muß, will sie nicht rettungslos in den Abgrund versinken.
 

Wir erscheinen gewissermaßen als die Retter der Arbeiter aus dieser Knechtschaft, indem wir sie einladen, in die Reihen unseres Heeres von Sozialisten, Anarchisten und Kommunisten einzutreten.

Diese Richtungen unterstützen wir grundsätzlich, angeblich auf Grund der Regeln unserer Bruderschaft, die durch die allgemein-menschliche Verpflichtung unseres sozialen Freimaurertums bedingt werden. Der Adel, der von Rechts wegen die Leistungen der Arbeiter in Anspruch nahm, hatte ein natürliches Interesse daran, daß die Arbeiter satt, gesund und kräftig waren.
 
Wir aber wollen gerade das Gegenteil – nämlich die Entartung aller, die nicht zu dem Kreis der Illuminierten zählen. Unsere Macht beruht auf der dauernden Unterernährung und der Schwäche des Arbeiters. In diesem Zustand muß er sich unserem Willen unterordnen, da er weder die Kraft noch den Willen findet, um uns Widerstand zu leisten.
 
Krönung unserer Weltherrschaft (Krönung heisst Corona)
Hunger verschafft der Geldmacht weit sicherere Gewalt über die Arbeiter, als sie dem Adel von der gesetzlichen Macht des Königs verliehen wurde. Durch die Not und den aus ihr entspringenden Haß bewegen wir die Massen. Wir beseitigen mit ihrer Hilfe jeden, der uns auf unserem Weg hinderlich ist. Alle außer den Illuminaten haben es verlernt, ohne unsere wissenschaftlichen Ratschläge zu denken.
 
Deshalb erkennen sie die dringende Notwendigkeit dessen nicht, woran wir, wenn unsere Herrschaft errichtet ist, unverrückbar festhalten werden:
 
In den Volksschulen muß die einzige wahre Wissenschaft, die wichtigste von allen, nämlich die Lehre vom gesellschaftlichen Bau des Lebens gepredigt werden, der die Arbeitsteilung und folglich auch die Einteilung der Menschen in Klassen und Stände erfordert.
Es muß unbedingt allen zum Bewußtsein gebracht werden, daß eine Gleichheit der Menschen infolge der ungleichen Wichtigkeit verschiedenartiger Tätigkeiten ausgeschlossen ist. Es muß eine verschiedene Verantwortung vor dem Gesetz bestehen; denn man kann nicht die gleiche Verantwortung verlangen von einem Mann, der durch seine Handlungen einen ganzen Stand bloßstellt und von einem solchen, der nur seinen guten Namen schändet.
 

Die wahre Lehre vom gesellschaftlichen Bau des Lebens, die wir als Illuminaten geheimhalten, zeigt. daß geistige Tätigkeit und körperliche Arbeit auf bestimmte Kreise von Menschen beschränkt bleiben müssen, da sonst aus den Mißverhältnissen zwischen Vorbildung und Beruf eine Quelle

menschlicher Leiden entsteht.
 

Haben sich die Völker diese Lehren zu eigen gemacht, so werden sie sich freiwillig den Gewalten und der von ihnen eingeführten Ordnung im Staat unterwerfen. Bei dem heutigen Stand der Wissenschaft und bei der Richtung, die wir ihr gegeben haben, vertraut das Volk blind dem gedruckten Wort und den ihm beigebrachten Irrlehren.
—   —   —   —

 
Naja und wer nicht mehr an Gott glauben will, muß sich halt mit 
Satan begnügen.
 

Für mich sind es die UN und die WHO, die uns dazu zwingen wollen.
Satans Gesetze hier zu akzeptieren, sei es bei den Impfungen, bei dem eingbauten Chip im Körper (RFID Chip), bei der Einführung von digitalem Geld oder im Allgemeinen, mit einer totalen Überwachung und Kontrolle des Bürgers.

satan-1024x576

13 stöckige Pyramide in Tokio, im Stadtteil, der gefallenen Engel.
UN Universität im Stile der Dollar Pyramide.


In anderen Ländern ist es nicht besser, England, Frankreich, Spanien, usw. überall das gleiche Bild.
Hier in Spanien, genauer in Madrid, ist es der königliche Park, in dem ein Brunnen, der Satan gewidmet ist, auf einer Höhe von 666 m über Normal Null liegt.

Es gibt 12 Stämme von Abraham, jedoch gibt es auch noch die satanische Blutslinie, die Kains-Blutlinie. Die 13. Blutslinie ist also die der Mörder und Verbrecher. Heißt es deshalb blaues Blut?

 

UN Universität in Tokio, im Stadtteil der gefallenen Engel, 13 Stockwerke, Hauptsitz der Illuminaten?

You’re In God Hands